Skip to main content

Posts

Featured

Outfit: Special sweater

Wie ihr auf Instagram vielleicht gesehen habt, habe ich jetzt den Luxus eines Ankleidezimmers. Ich weiß, das klingt ziemlich hochherrschaftlich. Oder halt tussimäßig. Es ist aber eigentlich gar nicht so spektakulär: Wir hatten ein winziges Gästezimmer (es passte gerade mal ein 1m breites Bett rein und das war's), das wir als Gästezimmer kaum nutzten. Und da der Kleiderschrank im Schlafzimmer nicht allzu groß ist und ich meinen Mann aus diesem fast verdrängt hatte, schlug eben dieser Mann vor, aus dem ungenutzten Gästezimmer ein Ankleidezimmer zu machen. 

Was das Ankleidezimmer nun mit diesen Outfit-Fotos zu tun hat? Nun, beim Umräumen, Sortieren und teilweise auch Ausmisten meiner Sachen fiel mir auf, dass ich sehr viele Pullis habe. Ich habe leichte Sommer-Pullis, so mittelwarme, wie diesen hier, Sweatshirts, Strickpullis für den Winter, superwarme Strickpullis für den noch kälteren Winter und Pullikleider. Man könnte also fast behaupten, ich hätte zu viele Pullis.  Und als mir …

Latest posts

Outfit: Reste vom Sommer

Mein Standesamtoutfit

Outfit: Dolce Farniente

10 Things: Was ich als Braut so gelernt habe

Outfit: Snakes in Spring

Brautgedanken IV: Nur noch schöne Erinnerungen

Outfit: Kleid und Sneakers