Outfit: The color of spring

Ich weiß nicht, ob dieses Shirt nun im beliebten "Millennium pink" gehalten ist, oder eher im gefürchteten "Barbie pink". - Ich weiß nur, dass mir im Frühling immer danach ist, das rosa der Kirschblüten zu tragen.
Natürlich habe ich dieses Outfit nicht heute getragen, denn heute wäre es dafür zu warm gewesen. Ich hoffe ihr konntet den schönen Tag auch so genießen, wie ich!


Shirt: Only, Jeans: LTB, Sneakers: Reebok, Lederjacke: Gypsy, Handtasche: Fendi über Ebay
 
EN:
I don't know if this shirt's color is the celebrated Millenium pink or the feared Barbie pink. I only know that every spring I feel like wearing the color of cherry blossom.
I wore this look a while ago, today it would have been much too warm. Loving this warm weather we're having at the moment! I hope you enjoyed your Sunday as much as I did!

Comments

  1. Die Farbe des Pullis gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. Mir geht es genauso: im Frühling habe ich besonders das Bedürfnis, pink zu tragen und Dein Look mit dem pinken Sweater ist einfach super!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!