Outfit: Festive look and festive "bling"

Ja, das ist das Tempo, in dem das hier jetzt so läuft mit dem Posten: Es dauert bis weit in den Januar hinein, bis ich mich aufraffe, mein Outfit von Heilig Abend zu zeigen. Nicht nur das, ich habe es sogar schon vorher zur Weihnachtsfeier angehabt. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es mir leider nicht gelungen ist, irgendwelche guten Fotos von diesem Look zu machen. Was ihr hier seht ist das, was  - nach leichter Bearbeitung - gerade noch angehen konnte.

Ein komplettes Outfit nur für's Foto nochmal anziehen, das mache ich grundsätzlich nicht. Aber wie ihr seht, habe ich ein paar Details nochmal später fotografiert, nämlich auch diese Kette hier. Sie ist, wie man sich bei der Größe denken kann, nicht echt Silber, hat aber ihren Job gut gemacht, das ansonsten arg schlichte Outfit "aufzuzieren" 
Was mich direkt überleitet zu einer Frage, die ich euch gerne mal stellen wollte: Was haltet ihr eigentlich von Modeschmuck? Ist er für euch ein Spaß, den man sich mal gönnen kann, oder Schrott, den ihr eher meidet?
Ich besitze einiges an Modeschmuck, trage aber 90 Prozent der Zeit nur die paar Echtsilber-Teile, die ich habe. Skrupel, die Billigteile zu kaufen habe ich also nicht, aber sie setzen sich auf die Dauer nicht durch, wahrscheinlich deshalb, weil sie normalerweise auffälliger sind, als die echten Stücke. Wie seht ihr das?
 Cardigan und Tasche von Orsay, Kleid:C+A, Schuhe: Bugatti, Kette von I am

Comments

  1. Was für ein toller Look! Kaum zu glauben, dass Weihnachten schon fast wieder 1 Monat her ist. Die Zeit rennt aber auch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. Schön Dein Outfit, es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit vergeht!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!