Summer sale 2017 shopping inspiration (H+M)

Also eigentlich wollte ich ja auf der Suche nach tollen Sale-Angeboten mehrere Onlineshops durchforsten, überall die "Rosinen" rauspicken und euch dann hier vorstellen. Aber da ahnte ich noch nicht, wieviele Stunden (!) ich alleine auf der H+M Seite verbringen würde. Also gibt es die Shopping-Inspiration heute nur mit Sachen vom beliebten "Modeschweden". (Allerdings bin ich mir fast sicher, dass auch Zara und co. noch das ein oder andere schöne Teil haben...)

Zunächst mal ein paar Teile aus der Abteilung "Klassisch und zeitlos":
H+M sale picks summer 17 classics

Und nun noch ein paar tolle, eher Trend-orientierte Stücke:

H+M sale picks summer 17 trendy

Hmm.., also ich glaube, das Hemdblusenkleid von oben und das "1998"-T-Shirt unten bedürfen nochmal einer eingehenden Prüfung meinerseits im Laden... Ich halte euch auf dem Laufenden, falls sich da was tut ;-)
Ich hoffe, meine kleine Sale-Shopping-Inspiration hat euch gefallen!
_______________________________________________________________________________

ENGLISH:
Well, at first I was going to show you some hand-picked shopping inspo from several online shops, but then I spent literally hours on the H+M website, looking for pieces for this post. So it's only some sale shopping inspiration from everyone's favourite Swede today.
For the first picture I picked some more classic and timeless pieces, for the second one more trendy ones. Do you like my selection?
Coming to think of it: I really have to do some further investigation into some of these pieces -in other words: I want to try on (and buy if possible) the burgundy red shirtdress from the first set and the "1998" tee from the second at my local H+M shop...

Comments

  1. Aus der ersten Collage dürfte fast alles bei mir einziehen (aber nicht die helle Jacke und nicht das Jeanskleid, der Rest definitiv). In der zweiten Collage gefallen mir das rote Kleid und die schwarzen Mules sehr gut! Ich liebe H&M total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. Liebe Tomma, da hast Du wirklich die voll schönen Sachen rausgepickt und Deine Favoriten gefallen mir auch! Danke für die gelungene Collage!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!