Outfit: "soft" vs. "hard" and messy hair


Das hier hatte ich zum 60. Geburtstag einer Kollegin an. Es war einer der seltenen Fälle, in denen ich ein Outfit im Nachhinein nochmal nur zum Fotografieren angezogen habe. Leider hatte ich an dem Tag, als ich die Fotos gemacht habe einen ziemlichen bad hair day, wie man sieht (viel zu buschig und strohig). Aber eigentlich besser, als bad hair day zur Feier, oder? Aber Moment mal - ein einziges Foto stammt tatsächlich vom Tag der Geburtstagsfeier. Ihr könnt ja mal raten, welches es ist.



Was ich mit dem Posttitel meine, dürfte klar sein: Ich hatte das Gefühl, dass die rosefarbene Tasche und das rosefarbene Blüschen unbedingt die Lederleggings als "Ausgleich" brauchten, damit es nicht zu süß wird.




 Lederlimitatleggings: Calzedonia, Strickjacke: Only, Bluse: Betty Barclay (Geschenk von Mama!), Tasche: See by Chloe

ENGLISH:
I wore this look for a coworker's 60th birthday. It's one of the few occasions where I put on the exact same outfit again afterwards just to take photos of it. Sadly the day I took the pictures was definitely a bad hair day, as you can see (too bushy) ! But wait - there is one picture that I took on the actual day, when I was invited. Can you guess, which one it is?

I thnik it's clear, what the rest of the post title means: I felt that the powdery pink bag and blouse called for some leather to counterbalance them. I don't like to look too sweet and girly.

Comments

  1. So eine rockige Hose und eine elegante Bluse passen total gut zusammen. Du kannst den Look sogar ohne Cardiagn tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. Das ist ein sehr cooler Look geworden mit süß und sexy
    Liebe Grüsse Ela

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit!
    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!