Blue sky - almost spring

Mir ist aufgefallen, dass ich, seit ich auf Instagram bin, hier auf dem Blog seltener als früher einfach nur schöne Fotos poste. Von der Natur, einem Ausflug, etc. Klar - dafür habe ich jetzt IG. Aber in letzter Zeit habe ich auf Spaziergängen bei vorfrühlingshaftem Wetter so viele schöne Fotos gemacht, dass ich sie hier gerne zeigen wollte.













ENGLISH:
I've noticed that, since I'm on Instagram, I've pretty much stopped posting random pictures of flowers and so on here on the blog. -I have IG for that now. But I like these pictures, that I took during a walk some days ago, so much so I'm showing them all here. (Instead of only one on IG.)

Comments

  1. Oh ja, bald ist Frühling. In letzter Zeit scheint hier auch oft die Sonne und dann genieße ich es draußen zu sein :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!