My most intstagrammable Christmas present (and recap)

 

Wenn man schon ein so fotogenes Weihnachtsgeschenk bekommt, wie diese Tasche von See By Chloe, dann muss man (sofern man Bloggerin ist) diesem doch einen eigenen Post widmen, findet ihr nicht? Ich habe das gute Stück schon im Oktober auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt und nach einigem Überlegen meinem Schatz einen vorweihnachtlichen Wink gegeben... ...und siehe da, am Heiligen Abend konnte ich die puderfarbene Schönheit auspacken. Wie findet ihr sie?







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinen Feststagslook vom Heiligen Abend wollte ich eigentlich auch dokumentieren, aber es sind leider nur so verschwommene Fotos, wie das unten, dabei herausgekommen. Zu essen gab es natürlich wieder Kartoffelsalat und Würstchen. Auch wenn die Zeiten und damit auch die Feste sich ändern, an dieser Tradition halte ich fest. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENGLISH:
If you receive such a photogenic Christmas present as this See By Chloe bag, you just have to dedicate a whole post to it, don't you? (if you're a fashion blogger that is) I spotted the bag back in October on Ebay and gave my man a little hint.... .....and voila there was my powdery pink beauty on Christmas Eve! What do you think of it?

I also wanted to document my Christmas Eve outfit for you, but we only managed to snap some blurry pics like the one above. As for the food pic: In many German families the traditional food on Christmas Eve is not a big, elaborate feast as one might think, but a very, very simple food: Potato salad with wieners. We've been doing this since forever in my family and now I imported the tradition to my boyfriend's house.

Comments

  1. Die Tasche sieht toll aus. Ich bin gespannt wie sie in Aktion ist ;)
    Liebe Grüße und guten Rutsch, Tina

    ReplyDelete
  2. Die Tasche scheint gut zu Deinen Pumps zu passen.
    Bin auch schon auf Tragebilder gespannt.
    LG Sunny
    Bei uns kochte der Opa zwischenzweitlich 70 "saure Zipfel" für die ganze Familie.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!