Monday Funday: Bravo Amazon!

Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe mir vorgenommen, immer am letzten Montag des Monats ein lustiges Video aus dem Internet zu posten:
Als ich dann diese Werbung hier vor etwa einer Woche zum ersten mal gesehen habe, war mir sofort klar, die gehört unbedingt in diese Rubrik! Inzwischen hab ich sie schon öfter gesehen, und ihr wahrscheinlich auch, aber ich finde sie immer noch herzergreifend. Amazon, die Erfinder des gemobbten Ponys, zeigen sich mit ihrer Weihnachtswerbung erneut als Meister des süßen, schönen und gar nicht nervigen Werbe-Clips. Mit Knieschonern und friedlicher Botschaft... toll!





ENGLISH:
Do you remember, last month I planned to post a funny video from the Internet on every last monday of each month.
When I saw this commercial on TV for the first time, I immedeately thought it belogs in one of my "Monday Funday" posts! I've seen it a few times since then and you've probably seen it, too, but I still think it's heart-warming. In their Holiday ad Amazon, the inventors of the bullied pony, prove again, that they are masters of the cute, beautiful, un-annoying TV spot. This time with a peaceful message. And kneepads.

Comments