Outfit: Es ist noch nicht mal einen Monat her...

Schlabberhose in gold mit weißer Bluse, sommerliches Outfit
... dass ich dieses luftige Outfit getragen habe. Das kann man sich bei den jetzigen Temperaturen kaum vorstellen! Naja dann: Tschüß lieber Sommer und hallo ihr Stiefelletten und warmen Jacken!


Achtet mal in nächster Zeit auf meinen Instagram Account, da kommt noch ein süßes, kleines Video zu diesem Look.
Hose von H+M, Schuhe von Deichmann, Bluse von Muttern "geerbt"
ENGLISH:
I wore this summery outfit less than a month ago. It's hard to imagine given that we are having almost freezing temperatures now! Well, goodbye Summer, hello warm booties and jackets!

There will be a short and sweet little video with this look on my Instagram account, so check it out!

Comments

  1. Hm Blazer oder Cardigan dazu und Loafer und schon biste im Herbst ;)
    Liebe Grüße Tina, die nochmal auf bissi goldenen Herbst hofft.

    ReplyDelete
  2. Und nicht zu vergessen, der dicke kuschelschal. LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Was für ein schönes Outfit <3
    Ich finde auch, dass es sich super in den Herbst mitnehmen lässt. Ein paar Stiefeletten dazu und eine hübsche Jacke und voilà!

    Liebe Grüße,
    Filiz

    ReplyDelete
  4. Ja das waren noch Zeiten, wo man gar nicht wusste was frieren ist! ggg
    Die Hose ist ja klasse! Sehr, sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut. Beige und weiß in Kombination sieht immer edel und elegant aus :)

    viele liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete
  5. Danke euch allen für die "Blumen" aber für den Herbst ist die Hose definitiv zu sehr ein Hauch von nichts!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!