Monday Funday: Instagram Husband

     Ich habe momentan so viele Ideen für meinen Blog! Eine davon ist diese neue Rubrik: Immer am letzten Montag im Monat möchte ich euch unter dem Motto "Monday Funday" ein Internetfundstück zeigen, das mich begeistert. Das kann was lustiges sein, so wie heute, ein Song oder.. mal sehen! 
     Heute geht es um den Instagram Husband. - "Was'n das?" fragt jetzt vielleicht so manche. Naja, schaut euch das Video an, dann wißt ihr es! Denn auch wenn ihr kein English versteht, oder keinen "husband", also Ehemann habt, dürfte euch sicher manches an dem Video bekannt vorkommen. Wir Bloggerinnen und Instagram-Tanten sind schon eine besondere Spezies ;-)


Quelle: YouTube


ENGLISH:
     I'm having so many ideas for the blog at the moment! One of them is this new series called "Monday Funday": once a month on a Monday I want to show you something that I found on the Internet and loved. This could be something funny like today, or for instance a song. 
     So, my first "Monday Funday"  piece is called  "Instagram Husband". "What's that?" you might ask. Well, watch the video and find out! And if you're a blogger or Instagram-girl yourself, you probably know some of those situations - even if you're not married! ;-)

Comments

  1. Das ist ne super Idee mit dem Fundstück der Woche! Ich bin gespannt, was Du alles entdecken wirst !!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    ReplyDelete
  2. Das Video kannte ich schon. Bei mir ists eher Zufall, wenn einer meiner Männer Fotos macht. Das muss ich schon selber machen.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Ich hab das Video schon mal gesehen und immer, wenn mein Liebster sich verbiegt, in die Knie geht, irgendwo draufsteigt, um mich ins rechte Bild zu bekommen, muss ich schmunzelnd daran denken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!