Outfit: Streifen gehen ja immer!

    Wie das so ist, zwischen Müttern und Töchtern: Die Geschmäcker gehen meist weit auseinander! Und so wundert es nicht, das meine Mutter mit dem ein oder anderen Geschenk für mich schon richtig danabengegriffen hat. (Ich für sie allerdings auch!!) Nicht so bei diesem T-Shirt! Sie hat es mir aus dem Urlaub mitgebracht und zum Geburtstag geschenkt und ich habe mich richtig über diesen tollen Neuzugang für meinen Kleiderschrank gefreut! Die Streifen! Die Form! Und das bischen Glitzer ist ja auch ganz schön gemacht! Also: Alles top!

     Und ach ja, ich sehe gerade: Sooo weit können unsere Geschmäcker sich nun auch wieder nicht unterscheiden, denn das Armband, das ich hier trage, sowie das an den Taschenhenkel geknotete Tuch, habe ich beide mal irgendwann aus Mamas Beständen... ähm.. ausgeliehen, also übernommen, also... sowas in der Art ;-)



Zara T-Shirt, Levi's Jeans, Office London Ballerinas, meine wunderbare labellose Lederhandtasche aus Italien, Sonnenbrille von Missoni über TK Maxx, Ledergürtel aus dem Kaufhaus, hab die Marke vergessen, Bandana und Armband von meiner Mutter...ähm... geliehen

ENGLISH: Can't go wrong with stripes!
     Mothers and daughters often have veeery different tastes from each other, am I right? So it doesn't come as a surprise that my mother has already bought me quite a few presents in my lifetime that I could have done without! (Mind: I've also bought things for her that weren't her taste but mine!) How very different the case of this T-shirt is: She bought it when she was on holiday and gave it to me as a birthday present. And it was such a pleasant surprise! The stripes, the shape, the little bit of glitter on the shoulder: love everything about it!
     And, well, looking closely at this outfit I just noticed that our tastes (my mum's and mine) can't be that different after all: The bracelet I'm wearing and the bandana I've knotted casually around the strap of my bag were both sto.. err.. borrowed from my mum. ;-)

Comments

  1. Streifen gehen wirklich immer. Klasse Shirt. Das glaube ich dass Du Dich über das Mitbringsel Deiner Mutter richtig gefreut hast :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Sieht super aus. Schönes Geschenk. LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Look! :)
    Ich bin momentan auch total im Streifen Fieber. :")

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  4. Cooles Shirt!

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    ReplyDelete
  5. Sehr schick. Streifen gehen immer. Ein tolles Outfit. Danke fürs Verlinken bei meiner Aktion Outfit des Monats 09-2016

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  6. Das stimmt Streifen werden niemals aus der Mode sein! Hast du sehr schön kombiniert mit der Jeans! <3 So ein schwarzes Tüchlein habe ich auch... gleich mal rauskramen!! ;)

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!