Outfit: Mein neuer Kunstlederrock von...






     ...Helene Fischer. Also für Tchibo. Ich finde dafür sieht er top aus! Hatte ihn schon vor einiger Zeit reduziert entdeckt und gleich zugeschlagen.
     Hmm... es ist doch jedes Jahr das gleiche: Da hat man noch so viele Sommer-Outfit-Fotos "auf Halde" und plötzlich ist Herbst und man kann sich nichts unspannenderes mehr vorstellen als Sommer-Outfits! (#bloggerprobleme) Aber bei diesem Look deuten zumindest die Farben und Materialien schon den Herbst an. Obwohl die nackten Beine natürlich was anderes erzählen. Apropos nackte Beine: Ich hatte einen Moment lang überlegt, ob ich die Fotos überhaupt zeigen sollte, da meine käsigen und noch dazu überbelichteten Beine zu dem schwarzen Rock doch etwas stämmig wirken, aber dann dachte ich daran wie toll Susanne von Texterella letztens in einem ausgestellten Rock mit freiem Bein aussah, und ich dachte mir, ich mache mir unnötig Sorgen.

Rock:Tchibo, Hemd: H+M, Schuhe: Deichmann, Tasche aus Italien, Sonnenbrille: Missoni via TK Maxx



ENGLISH:
     How do you like my new fake leather skirt?
     Isn't it the same every year for us bloggers: You're glad you still have so many Summer looks in store, and then suddenly Fall is here and nothing could look less interesting than a Summer outfit... But at least the colors and fabrics seem to hint at Fall already. Though of course my naked legs tell a different story. Speaking of my legs: I was a little insecure at first if I should even post these pictures: my chalky legs which look even whiter in the pictures seem plump in contrast to the black skirt. But then I thought of lovely Susanne of the Blog "Texterella", she blogs about a lot of things, but you could also call her a plus-size-blogger. And she recently posted gorgeous pictures of herself in a full skirt with bare legs - so I decided I had been worrying too much.

Comments

  1. Sieht super aus der Rock. Ich finde es toll wenn Frauen nicht immer die Hosen anhaben :)
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Ich finde auch. Sieht gut aus und ist lässig kombiniert. LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Die Sorgen kenne ich!!! Also, von wegen käsiges nacktes Bein ... kostet mich immer Überwindung! :-))

    ReplyDelete
  4. Witzig. Hättest du nichts über die "käsigen weißen Beine" geschrieben, hätte ich das nicht mal registriert, geschweige denn, darüber nachgedacht. ;) Steht dir gut, der Rock. Und die Schuhe sind toll!

    ReplyDelete
  5. wow ich finde den Rock ja super schön, vor allem wie du ihn zu den Schuhen kombiniert hast, gefällt mir total gut! Sehr schöner Post!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! x Eva
    http://nicovabeauty.com

    ReplyDelete
  6. Danke euch allen!!
    Tja, dass ich das mit den weißen Beinen erwähnt habe, war wohl marketingtechnisch nicht so ein guter Schachzug ;-)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!