Outfit: (K)ein Tag wie jeder andere - Birthday Look

     Das hier hatte ich an meinem 35. Geburtstag an (der ja nun auch schon fast zwei Monate her ist). Es war wettermäßig ein etwas seltsamer Tag: warm, aber teilweise strömender Regen. -Daher die Lederjacke zum ansonsten sommerlichen Outfit. So war ich für so ziemlich alles gerüstet (naja fast). Da mein Freund ausgerechnet an dem Tag eine kleine Operation hatte, war nicht viel mit Party, aber das ist mir auch sowieso nicht so wichtig. Morgens habe ich mir, ganz für mich alleine, ein schönes Frühstück gegönnt und abends, während der Schatz sich zu Hause von der Medikation erholte, bin ich mit "den Mädels" essen gegangen. Glückwünsche und Beisammensein bei meinen Eltern gab's dann ein paar Tage später. 
     Eigentlich war es doch ein Geburtstag nach meinem Geschmack, von der Sache mit der Operation mal abgesehen. Jetzt mit 35 kann ich es ja zugeben:
Ich hab's lieber klein und gemütlich. Wenn größere Party, dann am besten nicht bei mir und nicht mit mir im Mittelpunkt... Wie ist das bei euch: Feiert ihr gerne groß? Mit vielen Leuten, lauter Musik und viel Alkohol bis in den frühen morgen? Und wenn ja: Lieber zu Hause die Party veranstalten oder durch die Bars ziehen? Oder habt ihr es lieber ganz ruhig? Oder so ein Mittelding: Grillparty im kleinen Kreis? Ausgehen, aber nicht bis morgens? (So'n Mittelding mag ich auch!) Ich bin wie immer auf eure Antworten gespannt!

 Rock von Aldi, Bluse von S.Oliver, Tasche von Fendi: second hand via Ebay, Schuhe von Deichmann, Sonnenbrille von Betsey Johnson via TK Maxx, die Jacke hat mir (wahrscheinlich auch zum Geburtstag) vor Jahren mal meine Mutter geschenkt, Armbanduhr von Bijou Brigitte, Ring vom Weihnachtsmarkt, Ohrringe waren auch Geschenk




ENGLISH:
     This is what I wore on my 35th birthday (about two months ago). It was a strange day, weather-wise: Warm but rainy, that's why I wore the leather jacket over the otherwise summery outfit. I didn't get to party that much because my boyfriend had a small surgery that day. But then I don't care for having a birthday party anyway. In the morning I treated myself to a nice breakfast, and in the evening (while the boyfriend was sleeping off the meds at home) I met up for dinner with "the girls". 
     In fact it was a birthday after my taste (minus the surgery part of course): Now that I'm 35 and grown up and everything, I can finally admit it: I prefer a quiter style of celebrating. And if there has to be a party, I prefer it to be someone else's party at someone else's place... What about you? Do you like to party hard with loud music and dancing and lots of alcohol until the early morning, or do you prefer a small "thing" with just a few people? I'm looking forward to your answers!

Comments

  1. Sehr hübsches Outfit..ich mag vor allem die Tasche! Geburtstage mag ich persönlich gar nicht..würde sie am liebsten ignorieren :D

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos. Und ein Geburtstag ist immer ein Grund zum Feiern. Vor allem der von anderen. Nein im Ernst. Eine gesunde und tolle Zukunft wünsche ich Dir.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Ich find nachträglich Glückwünschen geht doch eigentlich immer :) darum noch alles liebe.
    Dein Outfit gefällt mir, weil auch Sandalen und tasche so schön abgestimmt sind.
    Liebe Grüsse Ela

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Tomma!

    Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Auch wenn der Tag vielleicht etwas getrübt war durch die OP deines Freundes, bin ich mir sicher, dass du doch auch eine schöne Zeit gehabt haben wirst.

    Dein oufit finde ich sehr schön, vor allem die Tasche und die Sonnenbrille gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir eine gute Woche! x Eva

    http://nicovabeauty.com

    ReplyDelete
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
    Dein Outfit gefällt mir gut; ein schöner Casual-Look, der mit der Tasche toll aufgepeppt wird.

    Liebe Grüße,
    Filiz

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank für eure Glückwünsche! (Auch wenn das eigentlich nicht der Zweck von diesem Post war, dass ihr mir jetzt alle nochmal gratuliert!)

    ReplyDelete
  7. Ein schöner Geburtstagslook! Ein gut sitzender Jeansrock geht einfach immer.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!