Best of my Instagram photos: Juni - Juli



















     Seit Mitte Juni bin ich nun, wie bereits erwähnt, bei Instagram und habe mich dort richtig gut eingelebt. (Link: Mein Account) Ich benutze es natürlich auch als Werbung für den Blog, aber nicht in erster Linie, sondern das Medium macht mir wirklich Spaß. Ich habe Spaß mit den Filtern, dem "Lampenmittwoch", und vor allem der Unmittelbarkeit, die ich auf dem Blog so nicht habe. Die kleinen schönen Augenblicke des Tages: Das leckere Eis, der Schnappschuß von der Katze, ein Teil meines Outfits, bei dem es zeitlich für "richtige Blogger-Fotos" nicht gereicht hat... all diese Dinge kann ich ohne Aufwand sofort, oder, wenn ich will auch später einstellen.
     Was mir auch gut gefällt sind die kleinen Einblicke in die Leben anderer - und damit darin, wie schön das alltägliche Leben doch ist.
    Wie seht ihr das? Seit ihr auf Instagram? Und wenn ja, ist es eher Spaß oder "Blogger-Pflicht" für euch?

ENGLISH:
     I'm on Instagram since June, as I told you before, and I really feel at home there. (Link: my account) Of course I use it as advertisement for the blog sometimes, but mostly because I think it's fun. I'm having fun with the filters, the "lampwednesday" and mostly the immedeateness of the medium which I don't have on the blog. All those beautiful little moments: The tasty ice-cream, the snapshot of the cat, part of my outfit on a day when I didn't have the time to do "real blogger photos"... all of these things I can easily show whenever I want.
     Another thing I love about Instagram are the glimpses into the lives of others. - Each of them showing how beautiful everyday life can be!
     What do you think? Are you on Instagram? And if you are, do you do it for fun, or because it is your "duty as a blogger"?

Comments

  1. That chocolate ice cream cone looks delicious!

    ReplyDelete
  2. Neben dem Blog nur Insta. Facebook und G+ sind Pflicht.
    Klasse. Vor allem der "mein lieber Herr Gesangsverein...".
    Ich mag ja Sugar Puppet out of the Belly Dance Group.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Hey :)
    Die Katze ist ja süß, total putzig.
    Ich bin auch auf Instagram und benutze es sowohl als auch. Manchmal poste ich Dinge, die auf dem Blog nicht zu sehen sind, und manchmal eben welche, die man auch auf dem Blog findet. Ich rufe jedoch nie dazu auf, sich auf dem Blog umzuschauen oder so. Poste einfach nur Bilder mit nem kurzen Titel und einigen Hashtags ;)
    lg Mella ♥

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!