Outfit: Simple does the trick


DE: Heute gibt es hier eine Kombination aus schlichten, relativ zeitlosen Basics zu sehen - weiße Jeans, graues T-Shirt, Jeanshemd. An manchen Tagen ist es genau das, was man braucht.
Habt noch eine schöne restliche Woche und vergesst nicht, über den Namen dieses Blogs abzustimmen!


 

T-shirt, denim shirt, bag from H+M, Zabaione jeans Andiamo shoes, Betsey Johnson sunnies





EN: Today I'm showing you a look that's made up of simple and timeless basics - white jeans, a grey tee, a denim shirt. Some days a simple look is just what the doctor prescribed.
Have a great rest of the week and don't forget to vote on the name of this blog!

Comments

  1. Sieht auch richtig toll aus, Deine schlichte Kombi!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir auch total gut. Leger und bequem aber doch schick durch die Sandalen und die Tasche! So eine richtig gut sitzende weiße Jeans muss ich mir auch noch zulegen! :)

    viele liebe Grüße und ein schönes WE
    Dana :)

    https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    P.S.: Habe abgestimmt! :)

    ReplyDelete
  3. Sieht prima aus und die Schuh-Taschenkombination werten das Outfit noch weiter auf und machen es schön individuell finde ich.
    Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!