And the winner is...

...Fashion translated. So soll eurer und auch meiner Meinung nach dieser Blog in Zukunft heißen. Damit kehre ich sozusagen zu den Wurzeln zurück, denn das war gleich der zweite von insgesamt fünf oder sechs Namen, die der Blog bereits gehabt hat. Ich möchte aber nicht nur den Namen ändern, sondern hier auch ein paar dringend nötige Neuerungen einführen. Der Blog wird sein Erscheinungsbild zwar nicht sooo dramatisch ändern, aber... naja, lasst euch überraschen. Allerdings erforden diese Änderungen etwas Arbeit und Zeit, also wird es noch ein paar Tage dauern, bis sie hier zu finden sein werden. Bis dahin:
via Google picture search

English: Fashion translated ist going to be the new, old name of this blog. According to the poll you like it best, and I also think it is a good name. But there will not only be a new name for this blog, but also some other new things. It's going to take me a few more days to finish the "new stuff", so until then... (see blue sign above)

Comments

  1. Schön. Für den Namen hatte ich auch gestimmt. Mir gefällt er, ich mache nämlich auch genau das. Mode auf mein Alter, meinen Körper und mein Leben übersetzen. LG Sunny

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Toll, ich finde auch, dass der Name super gut passt! Weiterhin den verdienten Erfolg und ich bin schon gespannt auf die Änderungen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  4. Toller Name! Bin gespannt auf die Veränderungen :)

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!