Happy Birthday to me!

DE: Nun werde ich heute also schon 35! Ich kann es kaum glauben. Da bin ich zwar noch nicht alt, aber meine Jugend ist vorbei. Und langsam habe ich auch immer mal wieder Momente in denen ich mich "erwachsen" fühle, was auch immer das bedeutet. In anderen Momenten fühle ich mich innerlich noch lange nicht so alt wie ich auf dem Papier bin. Was ist mit euch? Fühlt ihr euch erwachsen?

picture via Pinterest 

EN: I'm turning 35 today! I can't believe it! So... I'm not young anymore. Lately I had some moments when I actually felt grown-up. Other moments I feel a lot younger and more  immature than my age.
What about you? Do you feel grown-up?

Comments

  1. Happy Birthday! *tuschundtrommelwirbel*

    Erwachsen? Hm. Nein. Fühle mich eher verwachsen. ;)

    ReplyDelete
  2. Great article!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    ReplyDelete
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist wunderbar jung! Hm, manchmal fühle ich mich in meinem Kopf eher älter als ich bin :) Hoffentlich hast Du Dich ordentlich feiern lassen!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!