Stripey dress and leather pants


DE: Na gut, der Titel stimmt nicht ganz, denn die Hose ist nur aus Kunstleder. Allerdings ist mir das auch lieber so, denn echtes Leder dehnt sich ja mal so gar nicht, und bei Hosen mag ich das nicht. Schuhe, Taschen und Jacken sollen dann aber doch lieber aus echtem Leder sein.
Was meint ihr: Muss es immer echtes Leder sein?




Zara dress and parka, Pimkie fake leather pants, Kangaroos sneakers


EN: Well, yes it's fake leather. But when it comes to pants I prefer fake leather to real because real leather isn't stretchy at all... But for bags, shoes and jackets I prefer the real thing.
What do you think: Does it always have to be real leather?

Have a great middle-of-the-week!

Comments

  1. Da haben wir fast das selbe Outfit, bzw. den selben Geschmack! Ich mit schwarz-weiß gestreiftem Oberteil und schwarzem Rock und du ähnliches Oberteil und schwarze Hose! ;) Sieht super aus! :)

    wünsch dir ein tolles Wochenende
    Dana :)

    ReplyDelete
  2. Voll der coole Look! Finde auch nicht, dass es immer rechts Leder sein muss :) Gerade meine liebste Lieblingshose ist ebenfalls aus Kunstleder. Schönes Wochenende <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  3. Schuhe und Taschen dürfen gerne aus Leder sein, aber bei Hosen würde ich (auch aus Preisgründen) nach Fake-Leder schauen. Gefällt mir, das Outfit. So eine Hose steht auf meiner Wunschliste. ;))
    LG Anna

    ReplyDelete
  4. tolle kombi!!! mag sowas einfach sehr.

    schau mal vorbei -
    70's inspired ootd


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!