Look for a job interview

DE: Dieser schicke schwarze Pulli, den ich vor kurzem gekauft habe und dazu der beerenrote Wollrock, den ich bei Oxfam gefunden habe - das ist zur Zeit eine Lieblingskombi von mir. Auch zu einem Vorstellungsgespräch hatte ich das Ganze an. -Ich hoffe, es hat mir Glück gebracht!
Wünsche allen ein paar wunderschöne Urlaubs-/ Ferientage, die ja jetzt auf viele zukommen!





 Only sweater, Esprit skirt, Pimkie shoes, Zara parka

EN: This chic black sweater that I bought not long ago paired with the berry red wool skirt I found at Oxfam -that's a current favourite outfit of mine. I also wore it for a job interview. -Hope I brings me luck!
Wishing everybody whom it my concearn some great holidays/ days off work/ school!

Comments

  1. Da bin ich absolut davon überzeugt, dass Dir diese Kombi Glück gebracht hat, denn Du siehst super aus!
    Wunderbare Weihnachten <3
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!