White Jeans

 DE: Weisse Jeans sind im meinem Schrank schon lange nicht mehr vorgekommen, jetzt ist vor kurzem aber diese hier "eingezogen". Es ist sicher kein Zufall, dass ich mein T-Shirt mit der Garance Dore -Illustration dazu angezogen habe: Die Schwarz-weiss Kombi mit weisser Jeans finde ich irgendwie sehr französisch.

Zabaione jeans, Vero Moda cardi, Garance Dore for Marco Polo tee, Vagabond booties, Zara parka, H+M scarf


EN: White jeans were no where to be found in my closet for a long time, now this pair "moved in". It's probably not a coincidence that I paired it with the white tee with an illustration by Garance Dore: The black-and-white combo with white jeans has something very French about it, im my opinion.

Comments

  1. Gefällt mir, wie Du Deine weiße Jeans kombiniert hast. Weiße Jeans trage ich auch eher immer noch selten ...
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!