Rediscovered


 DE: Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich alte Kleidungsstücke, die ich lange nicht getragen habe, wiederentdecken kann. Diese Wollhose hab ich in als Teenager Ende der Neunziger getragen. Danach nahm ich ab und die Hose wurde unmodern. Jetzt hab ich wieder zugenommen und zufällig ist auch die Hosenform gereade wieder modern. - Bingo!

 

EN: I'm always thrilled whenever I can rediscover an old piece from my closet that I haven't worn in a long time. I wore these woolen trousers as a teenager in the late Nineties. After that I lost weight and the pants became outmoded. Now I have gained weight again and as it happens this shape of pants is also trendy again. - Bingo!

DE: Uns allen wünsche ich viele schöne (Wieder-)Entdeckungen für die kommende Woche!
EN: Wishing all of us many nice (re-)discoveries in the coming week!

Comments

  1. Super coole Kombi. Und toll wenn man altes wieder neu verwenden kann :D
    Be Sassique
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de
    P.s. Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Schau doch mal vorbei ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!