Summer staple

DE: Tja, kurz bevor sich der Sommer dem Ende zuneigt, zeige ich euch nochmal ein Outfit mit meinem absoluten "Must-have" dieses Sommers, nämlich meiner schicken, luftigen "Schlabber-Hose". Gerne hab ich sie an den paar Tagen wo es wirklich richtig warm war, zur Arbeit getragen. -Ob wie hier mit Shirt und feiner Strickjacke, oder auch mal mit Blazer.
Ich wünsche mir und euch nochmal ein schönes warmes Spätsommer-Wochenende!

 



EN: Summer is about to end and it's high time I showed you an outfit that contains these pants that have become my absolute staple for really warm days at work this summer. They are light and comfy, but also a little chic. I wore them with a tee and a light cardigan, like here, or with a blazer.
Wishing you and myself a nice and warm late summer weekend!
H+M pants, Mango cardi, Vero Moda T-shirt, very old shoes from Deichmann, and my beloved leather bag from Italy. And really really really old sunglasses

Comments

  1. Oh die Schlabberhose sieht toll aus. Bei der Hitze doch genau richtig. Bei uns
    gibt es heute 35 Grad. Wenn das nicht noch Sommer ist, gell.
    Liebe Grüße, tolles Wochenende, tina

    ReplyDelete
  2. A staple indeed! ;)XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!