Life, lately

DE: Ich bin die letzten Tage fast ein bischen erschrocken, wie schnell der Juni und der Juli vorbeigegangen sind! Gerade erst bin ich mit meiner derzeitigen Arbeit (eine Art Volontariat in einem Museum) angefangen, da sind auch schon fast zwei Monate rum! Gerade war mein Geburtstag, schon ist der wieder einen Monat her! Zum Glück hab ich ja mein Handy, mit dem ich immer mal Fotos mache. - Das hat den Nebeneffekt, dass ich daran gut zurückverfolgen kann, was war. Ich habe in den letzten Wochen unter anderem...

 ...in einen blauen Himmel geblickt (aber auch in einige graue!)...
 
 ...einen gelben Freund gewonnen (an der Losbude auf der Kirmes)...
 
 ...den grünen Bogen anlässlich des Jubiläums bei der Arbeit bewundert...
 
...lila Heidelbeereis gegessen...
 
 ...die schwarz-weisse Katze von meinem Freund zum Fotomodell erkoren...
 
 ...mir die erste und vermutlich einzige selbst gezüchtete rote Erdbeere von meinem Balkon schmecken lassen.
 
EN: It feels like June and July have gone by in a flash. So, I thought I'd show some of the pictures from my cell phone that help me remember some of the things I did within the last few weeks:
I saw blue skies (many gray ones too!); made a yellow "friend"; admired that green wreath that was hanging over the entrance of the museum where I'm doing this internship which celebrated an anniversary; had purple raspberry ice-cream, made my boyfriend's black and white cat my photo model, picked and enjoyed the first and possibly last and only home-grown red strawberry from my balcony.

Comments

  1. Hallo T. danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir... ich hab den Minion entdeckt :))
    Lust auf folgen? Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!