Crazy, comfy and a little Nineties




DE: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich dies Outfit cool. Und ich finde, es sieht nach den Neunzigern aus. Obwohl: Ein Outfit wie dieses - Schlabberhose mit weitem T-Shirt - hätte ich als Teenager in den Neunzigern wahrscheinlich maximal als Bequem-Klamotte auf der Reise angezogen! Heute trau ich mich damit an einem guten Tag sogar auf die Strasse ;-) 
Habt ein schönes Wochenende!
 
EN: I can't help it: I think this outfit is cool! And I think it's very Nineties! Though back in the nineties, as a teenager I would never have worn such a combination: wide pants and a loose T-shirt! - except maybe for comfort when travelling. Today -when I'm having a good day - I even wear it in the street!
Have a nice weekend!


 g design harem pants, boyfriend's T-Shirt which was too small and never worn by him, H+M bag, She sandals

Comments

  1. Ich finde dieses Outfit auch sehr cool - und mehr als straßentauglich, für mich ist das ein richtig gelungener Street-Style-Look!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. I love that kind of comfortable pants! xo!

    www.tatsthepoint.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!