Spring Gardens










DE: Nur ein paar Fotos die ich an verschiedenen Orten gemacht hab, die jetzt im Frühling besonders schön sind, wie z. B. der Garten meiner Oma und der Garten meines Freundes. Da hab ich es ja besonders gut: Ich kann verschiedene Gärten genießen, muss mich aber selbst (noch) um keinen kümmern! ;-)
Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche!
 
EN: Just some pictures I took in different places that are most beautiful now in spring, like for example my grandma's garden and my boyfriend's garden. I'm lucky in that respect: I can enjoy several gardens, but I don't have to take care of one myself (yet)!  ;-)
Wishing everybody a good (rest of the) week!


Comments

  1. Du machst das absolut richtig, mit dem Garten genießen und die Fotos sind total toll!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!