At "little Versailles"

DE: Ich hab mal wieder so viele Fotos und so wenig Zeit! Im Mai habe ich nämlich nochmal einiges unternommen (beispielsweise ein Wochenende in Hamburg mit meinem Schatz, von dem Wochenende werden natürlich auch noch Fotos folgen - irgendwann ;-)) bevor ich ab Juni endlich wieder in Vollzeit tätig sein werde! Ich freue mich, aber merke doch, dass vorher noch einiges zu erledigen ist.
Aber jetzt erstmal ein paar Fotos von einem anderen schönen Tag im Mai und einem Outfit, das ich bei einem Spaziergang durch den Schlosspark von Nordkirchen (auch genannt das "Westfälische Versailles") am Pfingstwochenende getragen habe. -Auch Fotos vom Schloss und Park werden nochmal gesondert folgen.
 
EN: Once again: So many photos, so little time! In May I did quite a lot of stuff (for instance spend a weekend in Hamburg with my man - pictures are going to follow) before I'm finally going to start working full time again in June. I'm very much looking foreward to that, but I'm also just realizing that I still have a lot of things to do before June 1st.
But now for something different: Pictures from still another nice day in May, namely last Sunday when we strolled through the park at Nordkirchen Castle (wich is sometimes called the "Westfalian Versailles"). -Pictures of the place are also going to follow at some time.
 

Esprit sweater, skirt from Aldi (uhm yeah... supermarket), H+M fringed bag, Bullboxer shoes

Comments