New Parka

 
 
 
 
 
Zara parka, Only sweater, Pimkie jeans, Vagabond booties, no name leather bag from Italy


Ich hatte schon länger nach einem schönen Parka gesucht, und hab dann bei diesem hier zugegriffen, der im Schlussverkauf bei Zara von 139€ auf 59,90€ reduziert war. Warm, chic und günstig - mehr kann man ja nun nicht verlangen!
I had been looking for a nice parka for a while and then scored this one in the sale at Zara for 59,90€ instead of the original 139€. Warm, chic and a bargain - what more can you want?

Comments

  1. Der Parka ist super, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen! Ich habe mir auch vor einigen Jahren bei Zara einen Parka gekauft und wenn Du Deinen Parka nur annährend so oft trägst, wie ich den meinen, dann rentiert sich Dein Kauf auf jeden Fall :) Eine schöne Woche für Dich!

    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. I love your parka Miss! Gorgeous with the burgundy scarf!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!