Silver flats two ways

So, in my last post I showed some inspiration on the flat shoe trend. Naturally I've also been wearing my own silver lace-up shoes a lot lately. Here are two ways in which I styled them. Can you pick a favourite? - Because I can't.

In meinem letzten Post hab ich ja ein bischen Inspiration zum Trend zum flachen Schuh gezeigt. Auch meine eigenen silbernen Schnürschuhe trage ich in letzter Zeit öfter. Hier sind zwei Styling-Varianten. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten unter den zwei Varianten, ich kann mich nämlich nicht entscheiden.

 Tamaris shoes
above with: H+M shirt, Only and DIY jeans, Longchamp bag
below with: S.Oliver sweater, H+M bag and pants, Mokoshji jacket, Mango earrings


Comments

  1. Ich finde beide Styles sehr cool und kann mich auch nicht für einen Favoriten entscheiden :) Die Schuhe sind echt genial und ich verstehe, dass Du sie öfter trägst!

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch ein paar silberne Schnürschuhe, die ich total gerne trage! Selbst wenn das Outfit noch so schlicht ist, machen sie daraus etwas ganz Besonderes..:) Mir gefällt ja fast das zweite Outfit einen Ticken besser, aber das liegt vermutlich daran, dass ich momentan total auf überwiegend schwarze Outfits stehe!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  3. Das erste Outfit gefällt mir unglaublich gut! Die Schuhe sind wirklich toll - so ein Modell habe ich ja noch nie gesehen :)

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt das zweite Outfit besonders gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    ReplyDelete
  5. Those silver brogues are so cute and I love that tasseled bag!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!