Spargel mal anders

Ich weiss gar nicht, ob ich grünen Spargel früher schon mal gegessen hab (zu Hause gab's immer den weissen), gekocht hab ich ihn jedenfalls letztens zum ersten mal. Gebraten genauer gesagt. Mit ordentlich Olivenöl und Knoblauch, Kräutern, Tomaten, dazu Spaghetti und Käse drüber (nicht im Bild). War ganz lecker.

Asparagus with pasta, a simple and delicious dish that I tried out a while ago.

Comments

  1. sieht sehr lecker aus :)

    ich hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback rießig freuen..

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!