Favourite looks from Cannes

So! Es muss wohl so aussehen, als würde ich hier gar nichts mehr posten! Vor allem nachdem ich meinen etwas persönlich-peinlichen Post vom letzten Wochenende nach reiflicher Überlegung wieder offline genommen habe, und hier seitdem nichts weiter passiert ist. (Es ging in dem Post darum, dass ich alles mal gründlich satt hatte: Meinen Job, mein liebes-Mädchen-Image und mein Interesse an einer gewissen vergebenen Person, sowie auch das Verhalten anderer. Genauer als ich das jetzt hier formuliert habe muss das aber keiner im Internet lesen, daher hab ich den Post wieder zurückgenommen.) 
Heute soll es nun wieder um die schönen Dinge des Lebens gehen, nämlich die schönsten Red-Carpet-Looks vom Film Festival in Cannes. Mein Favorit ist Nicole Kidmans zauberhafte Robe. Oder vielleicht das wunderbare blau auf dem letzten Bild? Schwer zu sagen! Welcher Look gefällt euch am besten? 

Well! It must look as if I had stopped blogging altogether! Especially since I took my rather personal and embarrassing post from last weekend offline again and haven't shown any virtual signs of life since then. (That post was about how I was fed up with everything: My job, my "good-girl-image", my interest in a certain unavailable person, things people do in general. But as nobody should read more about these things than I just mentioned, I took the post down again.)
Now, today's post will be about the beautiful things in life, as it should be on a fashion blog. Namely the best red carpet looks from the Cannes Film Festival. Nicole Kidmans stunning gown is my favourite. Or maybe that amazing blue in the last picture? It's hard to decide! Which one is your favourite?
 Nicole Kidman
Blake Lively

 Karlie Kloss

 Cate Blanchett
 

Jessica Chastain

Comments

  1. Wow!!!
    Ganz tolle Kleider!!! Das Kleid von Nicol Kidman gefällt mir besonders gut…Mach dir keine Sorgen wegen "Peinlichkeiten" und blog einfach was das Herz begehrt ;) <3

    Danke dass mich besucht hast, xx from Vienna

    Mahshid

    www.thankstofashion.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!