Inspiration: The long coat


 Ein langer Mantel gibt der Trägerin gleichzeitig das Gefühl, sich in coole Eleganz zu hüllen -und wunderbar behütet und geborgen zu sein. Vielleicht auch ein Grund, warum man in letzter Zeit vermehrt solche Stücke auf den entsprechenden Streetstyle Blogs sieht.

A long coat lends the girl who wears it an air of cool elegance -while at the same time it makes her feel wonderfully safe and secure. This might be one reason why these pieces have been turning up on streetstyle blogs a lot lately.

pictures from: Tommy Ton via Style.com, the urban spotter, it's not that deep

Comments

  1. Great inspiration:)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Ich liebe diese langen Mäntel!! Da kann man sich so richtig schön einwickeln wie in eine warme Decke wenn es draussen knackig kalt ist. Da ich leider nicht besonders groß bin sind sie aber nichts für mich :(

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dana :)

    ReplyDelete
  3. diese langen weiten Mäntel sind wirklich toll ! ich finde deinen inspirationspost super <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!