Pink light


Diese Bilder sind noch aus dem Dezember. In letzter Zeit hab ich nicht mehr viele Fotos gemacht. Ich hab das Gefühl, ich hätte bereits sämtliche Pullis, sämtliche Stiefel(letten) etc. eine Million mal gezeigt, sodaß jede neue Kombination davon nicht mehr so interessant sein kann.
Was mir an diesem Look besonders gefällt, ist, dass das Ganze durch die schweren Stiefel, den buisiness-mässigen Mantel und den schwarzen Schal minimalistisch und fast düster wirkt, und darunter dann als Überraschung der rosa Kuschelpulli zum Vorschein kommt.
In Wirklichkeit habe ich hierzu dieselbe große schwarze Tasche getragen, die ich immer trage, aber die silberne Clutch hätte auch gut dazu ausgesehen (siehe unten).

These pictures are from back in December. Lately I haven't been taking many pictures. I feel like I've already shown you every sweater, every pair of booties a million times, so any new combination thereof can't be that interesting. 
What I like most about this look is how the heavy boots, the "businessy" coat and black scarf  look somehow dark and minimalist and underneath comes the fluffy pink sweater as a surprise.
 In reality I carried the same large black bag that I always use that day, but the silver clutch would also have looked good with the rest (see below).
Mango coat, H+M booties, scarf and sweater, Vero moda skirt

Schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Comments

  1. Der Mantel ist wirklich toll! Liebe Grüße Ari :) www.moderiamia.de

    ReplyDelete
  2. Das ist wirklich ein toller Kontrast! Zuerst der coole Mantel mit den lässigen Boots - und dann: tata - kommt so ein schöner Kuschelpulli zum Vorschein! Und auch noch in rosa, meiner Lieblingsfarbe :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!