clic!

Noch ein Outfit von vor ein paar Wochen. Das T-Shirt ist aus der Kollektion, die Blogger- und Zeichen-Genie Garance Dore für Marc O'Polo gestaltet hat.

Another look from a few weeks ago. The T-shirt is from the collection blogging- and drawing genius Garance Dore designed for Marc O'Polo.

Vila purple jeans, Land's End cardi, Konstantin Starke shoes, Pieces bag

Wünsche alles Gute für die kommende Woche. Ich persönlich kann's brauchen...
Wishing all the best for the coming week. I know I need it...

Comments

  1. Those jeans are a nice colour!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Perfect cardigan. Lovely outfit :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  3. schönes schlichtes outfit :)

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!