simple + silver

 Letze Woche hatte ich alles mögliche im Kopf - außer dem Blog. Aber jetzt bin ich wieder da! 
Das Outfit besteht mal wieder zum großen Teil aus altem Zeug: der Rock ist second-hand und der Pulli stammt noch aus meiner Schulzeit. Wenn ich mir das Ganze auf den Fotos so angucke, gefallen mir vor allem die sanften, nebligen Farben (grau, silber, rose).
Wünsche ein sehr schönes Wochenende!

Last week I had a million things on my mind - the blog wasn't one of them. But now I'm back!
Once again a great part of the outfit consists of old stuff: the skirt is second-hand and the sweater is from back when I went to school. 
What I like most about this loook are the soft, misty colors (grey, silver, soft pink)
Wishing everybody a great weekend!
 H+M scarf and fake fur jacket, old S.Oliver sweater, second hand skirt, K+S shoes shoes

Comments

  1. A lovely simple and classic way to style your metallic skirt :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Den Rock finde ich genauso toll, wie die Farbkombination in der Summe, liebe T., so weich und schön und diese Kombination schmeichelt Dir sehr <3

    Dir auch ein schönes Wochenende, meines hat heute schon angefangen, denn ich habe heute frei :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!