Just another outfit post

 Und noch ein Outfit: Ich würde gerne mal etwas Abwechselung in den Blog bringen, aber ich hab nun mal so viele Outfitfotos und so wenig anderes, was ich zeigen könnte. Also hoffe ich, das euch das hier gefällt, mir hat es jedenfalls gefallen, als ich es getragen hab. Schwarz, pink und Jeans ist eine Kombination in der ich mich wohl fühle. (Und nein, ich habe keine Ahnung, warum ich meinen Kopf auf allen Fotos so zur Seite gelegt habe.)

And another outfit. I would like to add some variety to the blog and show something different, but I have nothing different, just a lot of outfit pictures. So I hope you like this one, I liked it when I wore it. Black, pink and jeans, that's a combo I feel comfortable in. (And no, I have no idea why I cocked my head to the side on all of these photos.)
 Only sweater, Mavi+ DIY jeans, Vera Varelli blazer, piecaes bag, H+M scarf, Andiamo shoes, Missoni (via TK Maxx) sunnies

Comments

  1. This is a great smart/casual combo! I love the pink and those shoes :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Liebe T., das verstehe ich, dass Du Dich in dem Outfit wohl gefühlt hast, denn Du siehst damit wirklich gut aus, außerdem liebe ich pink vor allem auch in der Kombination mit Jeans und schwarz über alles <3

    xx Rena

    High quality give away on my blog http://dressedwithsoul.blogspot.de/ for my dear readers ♥

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!