Wind in my face


Another outfit and not much to say about it. But I have something else to say: There have been rumors that Google Friend Connect will be disabled. So I would like to ask everybody who follows me on GFC to move to Bloglovin and follow me there as well. Thanks in advance!

Ein weiteres Outfit, über das es nicht viel zu sagen gibt. Aber dafür hab ich was anderes zu sagen: Es geht bekanntermassen das Gerücht um, dass Goggle Friend Connect abgeschafft werden soll. Darum möchte ich alle, die mir auf GFC folgen bitten, dies in Zukunft über Bloglovin zu tun. Danke im Voraus!

Comments

  1. Uiii das sind mal schicke Schuhe! Die gefallen mir total :)
    Schönes Outfit, richtig schön geschmackvoll alles aufeinander abgestimmt. Sieht gut aus ! :)

    Viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!