Oldie

 I took these pictures back in October, but somehow I never posted them.



Promod blazer, Kookai sweater (very old), jeans: Mavi+ DIY, Zara shoes, Pieces bag, Betsey Johnson sunnies

Comments

  1. Great look! The white blazer with the jeans looks chic :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Warum hast du es nicht schon im Obtober gepostet? Ist doch ein schöner Look. Aber lieber spät als nie und jetzt passt der Look auch. Weiße Blazer sind im Moment sehr angesagt.
    Ich habe auch schon einige Foto nicht gepostet, aber die haben mir dann einfach nicht gefallen .
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. You look absolutely amazng!! lvoe your blazer so much! Following you on GFC and Bloglovin! It will be awesome if you check out my blog and maybe follow me back. :)

    Style Without Limits
    Facebook

    ReplyDelete
  4. richtig tolle blzaer!! hatte ein ähnlich ( auch mit 2 Farben) Im Rosa

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    ReplyDelete
  5. Gibt ja viele Outfits die man im Herbst und Frühling tragen kann, weil sich die Wetterbedinungen oft gleichen. Ich finde den Blazer auch sehr toll, aber vor allem gefallen mir die Schuhe ;)
    Und jetzt bin ich gespannt auf ein Frühlingsoutfit :)

    Liebe Grüße
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!