Cowboy Kittens


Also eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Paar Stiefelletten (wer bedenkt, dass wir im März immer noch Temperaturen um den Gefrierpunkt haben, weiß, warum) aber da fielen mir die hier ins Auge: Die coole Optik erinnerte mich gleich an Isabel Marant SS12 (oder war es Winter 12, egal), und dann saßen sie auch noch gut am Fuß und hatten diese wunderbar job-geeignete Höhe -was konnte ich da tun? Kaufen natürlich! Ich weiß, Kitten-Heels sind nicht jedermann's Sache, aber diese hier finde ich toll! Und trotz Größe 40 sehen meine Füsse darin nicht lang aus.

So, I had originally planned to get myself a new pair of booties (you know why if you think that we're still having freezing temperatures at this time of the year...) but then I spotted these: Their cool looks reminded me of Isabel Marant SS12 (or was it fall 12 ?) and then they fitted so well and had this great job-appropriate highth - well what could I do? Buy them! I know, kitten-heels aren't everybody's cup of tea, but I love this particular pair! And even though I'm a shoe size 40, they don't make my feet look over-long.

Konstantin Starke shoes, Only jeans, old Esprit sweater, Zara plaid shirt


Comments

  1. Great look, loving the hint of the check shirt :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. Die hätte ich auch genommen, liebe T., und gefällt mich auch sehr, wie Du sie kombiniert hast!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!