Fall Winter 2013

Es ist mal wieder "Fashion Month", und der bringt uns wie immer viele interessante Kollektionen und Street Style Fotos. Ich hab noch nicht mal angefangen, mir einen Überblick zu verschaffen. Aber hier sind schon mal zwei schöne Kollektionen aus New York. Proenza Schouler (erste Reihe) zeigt ein paar sehr klassische Looks, wie das kurze weisse Sixties-Kleid. Die kastigen Jacken modernisieren das ganze sanft und erinnern an frühere Kollektionen des Labels. Marc Jacobs (zweite Reihe) setzt voll auf Retro-Glamour. Und beweist zwischendurch Humor mit offensichtlich falschem Fell und Pyjama-Looks (nicht im Bild).
"Fashion Month" is on again, as always bringing us many interesting collections and street style photos. I haven't even started to get an overview. Here are two great collections from New York. Proenza Schouler (first row) shows some very classic looks like the short white Sixties dress. The boxy Jackets modernize the looks softly and remind of the label's former collections. Marc Jacobs (second row) completely went for retro glamour. And in between the amazing gowns he shows some sense of humour in the shape of fake fur and pyjama looks.

picture source: www.ELLE.com

Comments

  1. Great post, both collections are simply wonderful! :)

    Take care,
    Daniella xx

    ReplyDelete
  2. Was mich am meisten beruhigt, wenn ich Deine Auszüge anschaue: offenbar dürfen Pelze nach wie vor getragen werden, und ich muss meine stetig wachsende Sammlung in der nächsten Saison also nicht zur Altkleidersammlung tragen ;)

    Viele liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche in der Schule wünscht Dir von Herzen, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. @ Rena: Keine Sorge ;-)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!