Summer dreamin': Hermes

Wegen mir könnte der Schnee draußen gerne schmelzen! Aber auch dann ist es noch eine Weile hin bis zum Sommer. Aber man kann ja schon mal davon träumen. Modisch gesehen z.B. von Asia-und Ethno-Einflüssen, grafischen Looks und satten Farben, oder anders gesagt, Hermes Spring/ Summer 13. Der Vorteil beim Träumen ist ja auch, dass es keine Budget-Beschränkung gibt...

If you ask me, I wouldn't mind if the snow outside melted! But then it's still a long time until Summer. But we can dream of Summer already. In fashion terms for instance we can dream of Asia- and ethnic influences, graphic looks or bold, saturated colors, in other terms, Hermes SS 13. Another advantage of dreaming is the fact that there is no budget limit...

pictures from www.elle.com

Comments

  1. Eine sehr schöne Auswahl. Ich würde sofort alles kaufen und anziehen, denn mich sprechen diese Pastelltöne enorm an.

    Deswegen habe ich mir auch genau in diesen Tönen einen Rock bestellt, aber der ist leider zu eng und muss zurück ...

    Jetzt habe ich mir als Trost die Bilder angeschaut :-)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!