too tired to think of a title

Umziehen ist doch nicht ganz so lustig, wie ich gedacht habe, sondern ganz schön stressig. Deswegen will ich heute auch gar nicht viel schreiben, sondern nur erwähnen, dass ich jetzt erstmal ne Weile kein Internet haben werde. (Noch so ein Minuspunkt bei einem Umzug...)
Moving isn't quite as much fun as I thought it would be, but very stressful. I don't want to write a lot today, but just mention that I won't be online for a while. (Another disadvantage of a move...)
-----------------------
Damit ihr in der Zwischenzeit nicht nur mich beim Streichen seht (das ist definitiv KEIN Outfit-Foto), kommen hier noch ein paar stimmungsvolle Herbstbilder, die ich letztens in einem Park gemacht habe:
So in the meantime you can look at me painting a wall (this is NOT an outfit picture), or at some moody fall pictures I took at a park recently:


Comments

  1. Die Parkbilder sind toll, richtige Herbst-Stimmung! Dir weiterhin viel Erfolg beim Renovieren, hinterher ist es dafür besonders schön!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  2. Das sind aber sehr schön Bilder, das letzte gefällt mir besonders gut! In diesem Park kann man bestimmt auch schöne Outfitfotos machen, oder?
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Umzug, für welchen Stil hast du dich nun entschieden?

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!