Colors of the Sunset



Ein langer Rock schmeichelt der Figur leider nicht besonders (ich hab auf diesen Fotos schon versucht, mich "geschickt hinzustellen"), dafür fühlt es sich aber toll an, wie er beim Laufen um die Beine weht. Dieses Outfit musste ich unbedingt fotografieren, während die Sonne schon fast unterging, weil ich fand, dass ich damit selbst gaaaanz entfernt wie der Sonnenuntergang aussah. (Wegen der Farben und so.)
A long skirt is not exactly figure-flatttering (these were the most flattering out of all the pictures I took), but on the upside it's a great feeling the way it swishes around your legs when you walk. I absolutely had to take the pictures of this look when the sun was going down, because I thought that I looked fainly (veeery faintly) like a sunset myself. (Because of the colors and such.)


 Esprit skirt (new), Mango linen cardi, C+A top (very old), my good ol' Longchamp, New Yorker flats, orange bracelet and earrings from H+M, (real) gold bracelet was a gift from my parents long ago

Comments

  1. süßes Outfit, hat wirklich etwas von einem Sonnenuntergang! :)
    Und das erste Foto gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
  2. sehr sehr schön, der rock und das licht haben etwas romantisch und dein tshirt reißt das mal ein bisschen um.

    gefällt mir

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich mag das armband:)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!