Blending in

Als ich die Fotos gemacht habe ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt stelle ich fest, dasss ich auf diesen Fotos farblich fast mit dem Hintergrund, dem Schloß, das heute Teil der Uni Münster ist, verschmelze. Das passiert wohl, wenn man so lange studiert hat wie ich. Tja, Kinners, in so einem schönen Ambiente bringen wir hier unsere Uni-Verwaltung unter. Ich glaube kaum, dass die Stadt, in die ich demnächt umziehen muss auch so schön ist! (Wohlmöglich muss ich in den Ruhrpott!)

I didn't realize it when I took these pictures, but now I see that I'm almost blending in with the building behind me, color-wise. The building is a castle from the 18th century and now home to the university administration. I never really appreciated in what a beautiful city I have been living the past few years. (I might not be so lucky in the future there is a chance they might send me to some ugly Ruhr area city for my teacher training.)




 Bei diesem Outfit hab ich mich an dem feminin-minimalistischen Stil von "The Northern Light" orientiert. (Sie ist immer noch eine meiner Lieblingsbloggerinnen.)  Auch mein Stil war schon immer eher schlicht, allzuviel Dekoration und niedliches ist nicht mein Ding.

For this look I drew some inspiration from "The Northern Light" (still one of my favourite bloggers) and her feminin-minimalistic style. My style has also always been quite simple. Too much decoration and cute stuff is just not my thing.






hand-me-down knitted summer-sweater, H+M skirt, Pieces leather bag, Bianco heels, scarf was a birthday gift once, Betsey Johnson sunnies bought at TK Maxx for a very seductive 7€ in the sale

Comments

  1. wow diese hellen farben stehen dir wirklich super! ich mag auch die blauen schuhe dazu!!


    und nein ich meinen stiefeln war es nicht zu warm :D obwohlab einem gewissen punkt alles zu warm ist..aber es ging noch :D

    ReplyDelete
  2. Great outfit my dear! :)

    Take care, Daniella xox

    ReplyDelete
  3. I love your outfit!!!

    http://mysecretshopping.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  4. Schön puristisches Outfit. Ich mag die Form des Pullovers und die schönen blauen Pumps dazu.

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!