Dottie



 Der "Hauptpunkt" bei diesem Outfit ist meine neue Pünktchenbluse von Esprit. Die Kombination mit der grünen Hose gefällt mir gut, mit der Blusen-Strickjacken-Kombo hingegen bin ich selbst nicht so zufrieden, das sieht ja doch immer etwas "tantig" aus. Vielleicht lege ich mir noch mal irgendwann einen lässigen weißen Blazer zu, der würde zu der Bluse sicher gut aussehen, was meint ihr?

The "main point" about this outfit is my new dotted blouse from Esprit. I like the combo with the green pants, while I don't find the blouse-cardi-combo very convincing: it looks "old lady like". I might have to get myself a white blazer, that would look good with the shirt/ blouse, don't you think?



 Esprit blouse (do you call this a blouse or a shirt in English??), Zara jeans, Bianco shoes, Land's End cardi, C+A scarf, no name bag

Schönen Sonntag noch!
Have a nice Sunday!

Oh, and Happy Jubilee to the Brits out there!

Comments

  1. tolles outfit! ich mag die bluse total!

    ReplyDelete
  2. Die Hose sieht total super aus!!!!

    ReplyDelete
  3. Die Kombination sieht wirklich toll aus, blau und grün passen gut zusammen!
    Und vielen Dank für das Kompliment :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!