Sneaker Wedges: Love or Hate?

Das hier ist vermutlich das erste Mal, dass ich hier Bilder von etwas zeige, das mir nicht gefällt. (Ich meine außer Bilder von mir in seltsamen Posen, die gefallen mir auch nicht.) Warum mache ich das? Weil die fragliche Sache, die mir nicht gefällt gerade ein Riesen-Trend ist, den alle anderen (Blogger) anscheinend lieben. Ich spreche von Sneaker Wedges. Diese Sneakers mit verstecktem Absatz sind zunächst in der Isabel Marant SS12 Kollektion aufgetaucht und haben inzwischen einen Siegeszug bis hin zu Deichmann angetreten. An meine Füsse lasse ich sie aber nicht. Ich weiss gar nicht was es ist, was mich daran so stört, wahrscheinlich ist es dieser trompe l' oil Effekt, die Art wie die Dinger so tun, als hätten sie keinen Absatz, den sie in Wirklichkeit aber haben. Wie auch immer, ich bleib dabei: Sie sehen seltsam aus. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Was meint ihr? Mögt ihr diese Art Schuh? Oder findet ihr sie unmöglich?
This is probably the first time I post pictures of something I don't like on this blog (I mean other than pictures of me in awkward poses, which I don't like either). Why do I do this? Because the thing I don't like happens to be a huge trend right now, and everybody else (well everyblogger else) seems to love it. I'm talking about sneaker wedges. These sneakers with a hidden heel appeared first in the Isabel Marant SS12 collection and made their way to the high street shops since. But I wouldn't let them near my feet. I don't know what it is that bothers me about them. It's probably the trompe l' oil effect, the way they are trying to pretend they have no heel which they actually have. Whatever, they look just strange. But this is just my opinion. What do you think about this kind of shoes? Love 'em or hate 'em?
they look strange

Comments

  1. vielen dank fuer's verfolgen und deinen kommentar. mein post sollte dich nun wirklich nicht wundern :) ich bin was "besseres" gewohnt als das wetter jetzt. okay, dass hoert sich jetzt etwas arrogant an, aber wenn du in brasilien geboren bist und auch dort gelebt hast bis vor kurzem, dann kann man den deutschen sommer bzw das was jetzt hier herscht nicht mit dem was ich gewohnt bin vergleichen. gestern hat mich der regen eiskalt erwischt. das ist fuer mich wirklich kein sommer. hier in holland ist es momentan auch gar nicht sooo warm.

    Kuesschen :*

    ReplyDelete
  2. I love! hahaa
    Love the ones you choose as well :)
    Thank you for sharing!
    xoxo
    http://www.scarlletgs.blogspot.com.br/

    ReplyDelete
  3. naja die original isabel marant schuhe würde ich schon anziehen..aber die krass nachgemachten nicht unbedingt..keine ahnung warum :D

    ReplyDelete
  4. Sneakers sind Sneakers, Pumps sind Pumps - kein Grund hier irgendwas zu kombinieren. Es gibt einzelne Outfits, ok - da sehen die Teile top aus. Aber generell auch nicht mein Ding. Die Isabel Marants sind noch am schönsten, allerdings sieht das dicke Polster darin aus wie ein Vileda Scheibenschwamm!!! Vielleicht muss ich mich auch wieder erst einsehen, wie bei den Slippern - ging erst gar nicht, jetzt komm ich nicht mehr davon los! ;)

    LG
    Sandra

    www.stiefelkind.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!