Librarian

Diese Fotos (also einige davon) hab ich in der Bibliothek des Englischen Seminars der Uni Münster gemacht. Ich fühlte mich in dem Look sehr wohl, weil er irgendwie die Gegensätze "cool" und "süß" vereint. Das eine Armband (siehe unten) ist eine Neuerwerbung von COS und die Haare sind alle echt und nicht mit irgendwelchen Socken ausgestopft.

I took these pictures (well some of them) in the library of my uni's English Department. I felt very comfortable with this look because it somehow unites the opposites "cool" and "cute". One of the bracelets (see below) is a new aquisition from COS and the hair is all my own, no socks involved.

Calvin Klein Kleid (dress); Tamaris booties; no name Rolli (turtleneck)
Zara Mantel (coat); oranger Schal, von dem ich nicht weiss ob ich ihr furchtbar finde, aus den Tiefen von Mamas Schrank (orange scarf from the depths of mum's closet -not sure if I hate it or love it)

Comments

  1. superschönes outfit :)

    ReplyDelete
  2. Looking great my dear! :)

    Take care,Daniella xox

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schönes Kleid! Die Fotos in der Bibliothek finde ich besonders gut, mal was anderes!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  4. cool, love your necklace!!!

    ReplyDelete
  5. Loooooooove that necklace. Thank you for your visit!!

    xx
    Luciana
    http://lucelove4fashion.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!