Details and Changes

Ein paar Detail-und übriggebliebene Fotos. Und dann möchte ich euch noch auf die kleine Umfrage in meiner Sidebar hinweisen: Ich denke darüber nach, den Namen dieses Blogs zu ändern. "Fashion Translated" finde ich inzwischen irgendwie nichtssagend. Meine Neue Idee wäre "High-Heeled Humanism", wobei der erste Teil für meine Leidenschaft für Mode, und der zweite Teil für meine geisteswissenschaftliche Vorbildung stehen würde. -Oder so ähnlich, jedenfalls gefällt mir der Name. Euch auch?

Some detail and leftover photos. And then I would like to point you to the little poll in my sidebar: I'm thinking about changing the name of this blog. I find "Fashion Translated" a bit nondescript by now. My new idea would be "High-Heeled Humanism", the first part would stand for my love for fashion, the second for my uni education (in languages/ humanities, not something useful like science). -Well, something like that, anyway I like the name. Do you?

Comments

  1. Ich hab mal abgestimmt. Ich würde den neuen Namen nämlich richtig toll finden!!! :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!