Are we Human?

So, da isser nun, mein neuer Blogname ("High-Heeled Humanism") und somit auch ein neuer Header, ihr habt es so gewollt! (Na gut, ich auch.) Der neue Name ist ein bischen seltsam und sperrig und man kann sich nichts konkretes darunter vorstellen, außerdem klingt er ziemlich angeberisch, was für mich ganz untypisch ist. Aber wenn ich will, kann ich ihn ja wieder ändern.

There it is, my new blogname ("High-Heeled Humanism") and my new blog header! It's your fault, you picked the name! (Okay, I picked it first.) The new name is a little strange, awkward and vague, also it sounds a bit conceited, which is not like me at all. But I can always change the name if I want to.

Und weil die Leute das nicht mögen, wenn man nur Text postet, gibt's hier noch ein aus dem Autofenster aufgenommenes Foto der ostfriesischen Landschaft. (Keine Sorge, ich war nicht die Fahrerin!)

And because people don't like post that consist of only text and no pictures, here is a photo of the flat northern German landscape. Shot it through the car window. (I wasn't the driver, don't worry!)

Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blognamen und Header! Ich find ihn gut und auch nicht angeberisch, im Gegenteil! Und vorstellen kann ich mir auch sehr gut, wie du Heels und dein wahres Wesen kombinieren kannst (...oder so ähnlich) ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!