DSDS könnte interessant werden

Also eigentlich gucke ich ja keine Castingshows. Und gerade DSDS finde ich eigentlich ganz furchtbar, weil da die Kandidaten in den Castings immer so niedergemacht werden. Aber wie das so ist, blieb ich doch mal wieder daran hängen, und da fiel mir gleich einer auf, der hatte was. Was das war weiss ich nicht genau, vielleicht war's die Brille, das Lächeln, vielleicht war's die Casting-Show-untypisch-unhysterische Art, vielleicht aber auch die "Hamma"-Stimme. Der Mann heisst Thomas Pegram und ist inzwischen unter den Top Ten gelandet. Dieter Bohlen fand zwar zwischenzeitlich, dass Thomas keine Starqualitäten besitzt, aber das zeigt nur mal wieder, dass Bohlen keine Ahnung hat.



The guy above is in a casting show called "Deutschland sucht den Superstar" (the equivalent to "American Idol"). I think he as a "certain something" and and I think he is refreshingly different from the somewhat chavvy teens that are the more typical candidates in this particular casting show.

Comments

  1. nilsap: hallo willst du wohl geld verdienen im internet ist auch nicht mit viel zeit verbunden an tag so 10 minuten mit werbung schalten ain mall an tag mahr nicht
    und geld verdienen kannst du da sehr gut se es dir mal bitte an

    http://www.nilz.zeekrewards.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!