Minimalist Granny

Das hier hatte ich kurz vor Weihnachten an und ich fand, dass die schlichte schwarz-grün-Kombo etwas mehr Dekoration vertragen könnte. So kam ich darauf, mal dieses Perlentäschchen auszuführen. Das hat meine Mutter sich damals für ihre Hochzeit gekauft und seitdem ist es nie wieder getragen worden, ausser dass ich es als Kind gerne zum "Verkleiden" benutzt habe.

When I wore this a few days before Christmas I found that the simple black-and-green-combo could do with a little decoration. That's how I came up with the idea to carry this pearly little purse. My mother bought it to use at her wedding and it has never been used since, except hat I liked to use it for playing dress-up when I was little.


H+M sweater, leggings and leather gloves; Tamaris shoes, old coat from Peek+ Cloppenburg

Comments

  1. sieht toll aus..vor allem die süße tasche :)

    frohes neues jahr!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!